News 2015    News 2014    News 2013    News 2012

Miehljobs

           Golden


  1. 29.Dezember 2016


MG Chillie wurde heute von Raymond gedeckt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ...  ;)


              
       


                    Enthusiastic Swimmers Ray of Light „Raymond“   x   Miehljobs Golden Chillie


  
       


  1. 15.Dezember 2016


Heute ist MG Chillie endlich läufig geworden!


Oktober 2016


WIR PLANEN DEN ERSTEN WURF VON MG CHILLIE FÜR FEBRUAR / MÄRZ 2017


  1. 12.September 2016


Der A-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag! Happy Birthday!


  1. 9.September 2016


MG Chillie erhält die Zuchtzulassung! Hähä ...


                            


  1. 6.September 2016


MG Chillie geht zur Augenuntersuchung zu Herrn Dr. Grüning. Alles prima!!!


August 2016


Wir verbringen einen wunderschönen Urlaub in der Normandie ...

   

                                                



  1. 28.Juli 2016


Der D-Wurf wird heute auch schon 1 Jahr alt! Happy Birthday!


                                MG Dusty „Oskar“                                                                MG Dobby


                                

                                                                            MG Darcy „Max“


  1. 22.Juli 2016


Heute mußte ich mich schweren Herzens von meiner geliebten Kaya verabschieden. Sie wurde nur 7 Jahre alt.



  1. 21.Juli 2016


MG Chillie besteht den Wesenstest in Meckenheim bei Frau van Schewick mit einer sehr guten Bewertung.



  1. 19.Juni 2016


Happy Birthday Emma! Mein immer hungriges Mädchen wird 11!

                               


  1. 12.Juni 2016


MG Beryll „Fritzi“ ist zu Besuch.

       


  1. 26.Mai 2016


MG Chillie bekommt bei der Formwertbeurteilung in Hasselroth ein „Sehr Gut“ von Frau Assenmacher-Feyel.



  1. 13.Mai 2016


Unsere jüngste feiert Ihren zweiten Geburtstag.



  1. 9.Mai 2016


Meine Kaya feiert ihren siebten Geburtstag.


               


  1. 24.April 2016


Unser B-Wurf wird schon 3 Jahre alt. HAPPY BIRTHDAY !!!!



  1. 16.April 2016


MG Amaya „Cookie“ bringt im Zwinger von Clotted Cream 8 Welpen zur Welt und macht Emma wiederholt zur Oma.



  1. 15.April 2016


... lang lang ist’s her ... da in den letzten Monaten keine Würfe geplant waren, haben wir das ‘Updaten’ der Webseite leider vernachläßig.


  1. 9.April 2016


MG Beryll „Fritzi“ besteht die BHP A+B als Suchensieger mit voller Punktzahl!!!