HERZLICH WILLKOMMEN BEI MIEHLJOBS GOLDEN !


Unser “wilder” Haufen, ich, meine zwei Söhne Jacob und Johannes, unsere Katzen und Hunde, ist in Idar-Oberstein zuhause.


1991 trat mit Dusty of Graceful Delight der erste “goldene Traumhund” in mein Leben. Parallel hat uns die schwarze Briard Hündin „Billie“ Rainette de la Cigalière viele Jahre treu begleitet.


Dusty war mittlerweile 14 Jahre und Billie 10 Jahre alt, als ausgerechnet an meinem Geburtstag der „G-Wurf“ von Clotted Cream bei meiner Freundin Andrea Schnellbach geboren wurde.

Die Entscheidung war schnell getroffen und so zog „Emma“ bei mir ein.



Nachdem Emma ihren ersten Wurf im Mai 2009 bei Andrea groß gezogen und alles so wunderbar geklappt hat, wurde der Wunsch diese Erfahrungen einmal selber zu machen immer größer.


Inzwischen lebt die vierte Generation von “Golden” unter unserem Dach.



Ihre Eva Christine Wild

 

Miehljobs

           Golden